Kategorien
Erotik

Fuck Tok für Sex – Seriös oder Fake?

Auch auf TikTok finden sich immer mehr aufreizende Inhalte. Die Social Media Plattform wird immer intensiver genutzt – vor allem von Jugendlichen. Gerade aufgrund der Bekanntheit springen auch immer mehr Erotikanbieter auf den Zug auf. So findet sich im Internet beispielsweise Werbung, die mit Fuck Tok für Sex propagiert wird. Doch auch auf der Plattform selbst sind erotische Inhalte zu finden und sollen dann auf andere Plattformen locken.

Die fraglichen Live-Videos zeigen beispielsweise einen Nutzer, in der Regel eine junge, bekleidete Frau, die Sex simuliert. Das Problem mit den Videos ist, dass sie an Nutzer weitergeleitet werden, die nicht damit einverstanden sind, sexuelle Inhalte zu sehen oder sie in der App zu suchen.

TikTok entfernt diese simulierten Sex-Livestreams, sobald es davon erfährt, aber das geschieht nicht immer sofort, da es im Allgemeinen von den Nutzern abhängt, die diese Inhalte melden. Es kann ziemlich unangenehm sein, dies auf der Seite „Für dich“ zu sehen.

Jetzt kostenlos registrieren und testen:

Diskrete Sexdates in deiner Nähe

Aktion Neues Portal!

JETZT Sex-Partner aus deiner Nähe finden

Klicke hier

Ist Fuck Tok für Sex seriös?

Plattformen wie eBay Kleinanzeigen für Sex oder auch Fuck Tok für Sex sind zumeist lediglich an den bekannten Namen der Marke angelehnt und sollen Vertraulichkeit hervorrufen, sodass die Nutzer sich wohlfühlen und suggeriert wird, dass ähnliche Inhalte jedoch in erotischer Form dort zu sehen sind.

  • Allerdings handelt es sich auch bei Fuck Tok um ein tendenziell weniger seriöses Erotikportal – genauer gesagt ein Chat Portal.
  • Bei derartigen Angeboten werden allerdings häufig Moderatoren und nur wenige echte User eingesetzt.
  • Gerade Frauen verirren sich auf solche Erotikplattformen eher selten.
  • Entsprechend gibt es bessere und vor allem seriösere Alternativen zu Fuck Tok für Sex.
  • Auf TikTok selbst gibt es strenge Richtlinien. Die Videos sind nach den TikTok-Richtlinien für Nacktheit und sexuelle Aktivitäten für Erwachsene verboten, in denen ausdrücklich Inhalte erwähnt werden, die sogar „sexuelle Handlungen nachahmen, andeuten oder darstellen“.
  • TikTok hat im Allgemeinen eine große Anzahl junger Nutzer – laut der Statistik-Website Statista sind etwa 25 Prozent der TikTok-Nutzer zwischen 10 und 19 Jahre alt.
  • Da TikTok jedoch gewachsen ist, ist die Mehrheit der Nutzer inzwischen erwachsen.

Der Trend hat so viel Schwung, dass er im Internet eine ganze Reihe von Gesprächen über die „verstörenden“ Videos auslöst. Interessanterweise stießen wir in allen Beiträgen zu diesem Trend auf Nutzer, die das Video über die TikTok-Seite „For You“ gesehen hatten. Dabei handelt es sich um einen personalisierten Feed, der auf einem Algorithmus basiert, der Inhalte liefert, von denen er glaubt, dass sie den Nutzern gefallen werden. Das ist ein großer Teil der Gründe, warum TikTok so beliebt ist. Man weiß nie, welches Video als nächstes auftauchen wird.

JoyClub jetzt testen

  • Heiße Dates ausmachen
  • Kostenlos anmelden!

*Jetzt ansehen

EchtPrivat für unverbindliche Treffen
teaser-echtprivat

  • Anonyme Erotikcommunity
  • Erotische Abenteuer aus deiner Nähe finden
  • Kostenlose Registrierung!

 


*Jetzt ansehen

Casual Dating Portal für Seitensprünge: Lustagenten
lustagenten-angebot

  • Bonusangebote für Neukunden
  • Aussortierung von Fake-Usern
  • Kostenlose Basis-Mitgliedschaft!

 

*Jetzt ansehen

Erotik auf TikTok geht häufig viral

erotik-auf-tiktok

Ein virale Twitter-Thread kann viele Menschen erreichen, die Clips posten, die ihnen offenbar auf der For You Page empfohlen wurden. In den meisten dieser Videos ist eine Person vor der Kamera zu sehen, meist von den Schultern aufwärts. Oft liegt sie auf einem Bett und simuliert Sex mit einem scheinbar nicht existierenden oder imaginären Partner, der sich direkt vor der Kamera befindet.

Manchmal fangen die Schöpfer an, etwas Alltägliches zu tun, wie z. B. zu essen oder ein Buch zu lesen. In manchen Streams unterhalten sie sich ganz normal mit ihren Anhängern, als ob nichts wäre, während sie die Dinge einfach nur so tun. Das ist das Internet. Die Videos sind seltsam, aber in der Hierarchie der seltsamen Dinge im Internet rangiert dies nicht einmal annähernd an der Spitze.

Aber auch das ist gegen die Richtlinien von TikTok. Und zumindest aus einigen dieser Videos geht klar hervor, dass die Personen in den Clips ihre Leistung zu Geld machen und manchmal im Chat über das Live Gifting-Programm von TikTok Geschenke von ihren Zuschauern erhalten, die dann in Geld umgewandelt werden können. Oft wird dann Werbung für andere Plattformen gemacht wie OnlyFans, wo die TikToker dann ihre Videos zu Geld machen wollen. Auch Angebote wie Fuck Tok für Sex sind nicht selten dabei.

Bemerkenswert ist hier jedoch, dass TikTok derartige Videos oft anscheinend für Nutzer bewirbt, die sie gar nicht sehen wollen. Zusätzlich zur Entfernung des Streams verbietet TikTok Nutzern, die solche Inhalte posten, die Nutzung der Live-Video-Funktion der Plattform. TikTok lehnte in der Vergangenheit Berichten zufolge eine Stellungnahme zu den Vorgängen ab. TikTok ist nicht die einzige Plattform, die Probleme mit mobilem Livestreaming hat. Streaming-Inhalte sind seit langem eine Herausforderung für Social-Media-Plattformen, da automatisierte Systeme, die normalerweise problematische hochgeladene Clips markieren, die gleiche Art von Inhalten in einem Live-Video oft übersehen.

Lust auf erotische Dates?

Social Media als Alternative zu Fuck Tok für Sex

Nach der Massenschießerei in Christchurch im Jahr 2019 wurde Facebook beispielsweise heftig kritisiert, als sich Live-Videos des Terroranschlags auf seiner Plattform verbreiteten.

  • YouTube sah sich kürzlich mit Gegenreaktionen konfrontiert, nachdem es die Anzahl der Zuschauer bei Livestreams von Nutzern mit geringer Abonnentenzahl begrenzt hatte – eine Vorsichtsmaßnahme, um verbotene Live-Inhalte auf seiner Plattform einzuschränken.
  • Unabhängig davon scheinen sich diese Live-Videos auf der For You-Seite von TikTok aufgrund von Beschwerden von Nutzern weiter zu verbreiten.
  • Social Media wird deshalb zunehmend auch für problematische und erotische Inhalte verwendet, wie Erfahrungen zeigen.

Wenn Anbieter jedoch explizit und aggressiv mit Erotik werden, sollte man Vorsicht walten lassen und nach Alternativen zu Fuck Tok für Sex suchen.