Kategorien
Sissy

Sissy Ausbildung und Erziehung – Anleitung vom Mann zur Frau

Manche Menschen haben schon einmal von dem Begriff Sissy Play gehört. Sissy Play ist im Grunde eine sexuelle Vorliebe, in welcher der Mann die fraulichen Rollen übernimmt. Er  zieht sich nicht nur weiblich, mit Kleidern und Röcken an, sondern schminkt sich auch wie eine Frau.

Im gleichen Atemzug nimmt er komplett die Rolle einer devoten Frau ein und macht Hausarbeit und richtet sich immer nach den Anweisungen der Herrin. Die Herrin kann die eigene Partnerin sein, aber auch eine Domina. Die Domina kann aber auch eine gute Lehrerin sein, um der Partnerin das Sissy Play näher zu bringen.

Sissy online Erziehung
lady-anja

  • Professionelle online Erziehung
  • Jetzt bewerben
  • Lasse dich führen!

*Jetzt ansehen

Feminisierung: Bedeutung von Sissification Training erklärt

In der heutigen Zeit ist es keine Seltenheit, dass es Männer gibt die gerne Frauenkleidung tragen und sich auch noch sehr wohl in ihnen fühlen. In der Regel handelt es sich bei diesen Männern um devote Männer, die mit dem Tragen der Frauenkleidung ihre sexuellen Fantasien ausleben und sich so nach einem Sissification Training sehnen.

Es handelt sich im Grunde um eine untergeordnete Gruppe des BDSN und nennt sich Sissy-Play. Sissy-Play ist aber auch besser unter dem Namen Feminisierung bekannt. In dieser Spielart hat die Frau die Oberhand und der Mann spielt eine untergeordnete Rolle. Das Ziel ist es, dass der Mann die Rolle der Frau übernimmt und in der Regel funktioniert das nur mit Hilfe von Demütigung und Erniedrigung.

Die Gründe für die Feminisierung eines Mannes sind unterschiedlich, so dass auch Psychologen und Psychiater bis heute keine eindeutige Erklärung dazu offenlegen konnten. Allerdings lassen sich bei den Männern pathologische Komponenten nachweisen. Die Feminisierung ist eigentlich nur eine sexuelle Vorliege, die von einigen Männern ausgelebt wird und von anderen Menschen als abartig und pervers beschimpft wird.

Die Männer erzählen, dass sie sich gern in der hilflose Rolle befinden und dort auch gern verweilen, weil sie in der „normalen“ Welt ganz anders leben. Sie wollen sich aus der Rolle des starken Mannes befreien und das ist meist nur mit Hilfe der Feminisierung möglich. Sie geben die Verantwortung und die Macht ab und setzen auf Gehorsamkeit und Keuschheit.

Online-Erziehung: *Anmeldung und Informationen

Grundsätzlich sollte jeder Mann seine weibliche Seite ausleben dürfen und wenn man die devote Seite ausleben möchte, dann ist die Feminisierung die beste Möglichkeit. Allerdings sollte man Schritt für Schritt vorgehen, vor allen Dingen, wenn man in dem Bereich noch eher unerfahren ist. Wichtig ist immer, dass die Partnerin in die Vorlieben eingebunden wird und im Idealfall auf die gleichen sexuellen Fantasien abfährt.

Der Mann sollte die Feminisierung als Sissy Sklave nicht verheimlichen, denn das kann schnell zum Aus einer Partnerschaft führen. Die Angst vor der Ablehnung muss unterdrückt werden, denn manche Männer glauben, dass die Wahrheit eine Trennung zur Folge hat, aber das muss nicht sein. Wichtig ist, dass die Feminisierung nicht verheimlicht wird.

Sissy Ausbildung – Auf professionelle Unterstützung zurückgreifen

Viele Männer können ihre Fantasien mit der eigenen Partnerin nicht ausleben, gerade, wenn es um das Sissy Play geht. Nicht zuletzt ist Unverständnis der Grund, denn viele Frauen können den Wunsch des Mannes nach Feminisierung nach nachvollziehen. Andere Frauen sind durchaus bereit, der Fantasie des Mannes eine Chance zu geben, aber sind in Sachen Sissy Ausbildung recht unvorbereitet.

Aus dem Grund sollte Mann sich lieber um eine professionelle Unterstützung für das Sissification Training kümmern. Zahlreiche Dominas bieten die Ausbildung zur Sissy an, so dass man sich in deren Hände geben kann. Wenn das Paar im Zusammenspiel das Sissy Play machen will, dann kann die Domina auch die Frau in der richtigen Ausführung unterweisen. Nur die richtige Ausführung sorgt im Endeffekt dafür, dass das Sissy Play ordnungsgemäß von statten geht und die Fantasien gut ausgelebt werden können.

Durch die professionelle Unterstützung einer Domina, kann nicht nur Frau die richtigen Impulse erhalten, sondern auch der Mann bekommt einen Eindruck über das Sissy Play. Die Ausbildung zur Sissy in einer entsprechenden Sissy Schule bei einer Domina ist nicht immer ein zuckerschlecken, aber wenn die Fantasie mitspielt, dann kann es zu einem interessantes Lustspiel für Mann und Frau werden.

Sissy online Erziehung
lady-anja

  • Professionelle online Erziehung
  • Jetzt bewerben
  • Lasse dich führen!

*Jetzt ansehen

Feminisierung durch Lady-Maxima
femdom-lady

  • Klassische FemDom sucht Sklaven
  • Absoluten Gehorsam lernen
  • Jetzt anmelden!

*Jetzt ansehen

Domina am Telefon bestimmt Sissy Erziehung

sissy ausbildung

Mittlerweile bieten die Dominas nicht nur in ihren Örtlichkeiten die Erziehung einer Sissy an, denn auch am Telefon kann eine ordentliche Erziehung stattfinden. Am Telefon muss sich die Domina allerdings darauf verlassen können, dass der Mann ihren Anweisungen folge leistet. Grundsätzlich hat der Mann schon einige live Sitzungen gehabt, so dass die Domina ihren Kunden gut kennt und weiß, welche Anweisungen sie in der Sissification Ausbildung geben muss.

Eine professionelle Domina kann auch am Telefon mit der richtigen Tonlage und der entsprechenden Anweisung für Befehle sorgen. Viele Männer können sich auch telefonisch auf eine Domina einlassen, andere hingegen brauchen den direkten Kontakt. In der Regel kann die Domina die Sissy am Telefon befehligen, wenn die Sissy wirklich bereit ist, sich auf die Telefongeschichte einzulassen. Männer, deren Wunsch nach Feminisierung groß genug ist, sind auch mit einer telefonischen Züchtigung einverstanden.

Bei der Bezahlung kommt es auf die Domina an, denn während einige Dominas im Vorfeld die Bezahlung für die telefonische Züchtigung erhalten, gibt es andere Herrinnen, die nach Minuten abrechnen. Grundsätzlich wird ein Termin ausgemacht und die Sissy hat natürlich die Herrin anzurufen, aber nur, wenn die finanzielle Sache geregelt ist. Danach kann die Sissy die Anweisungen der Herrin erhalten und sich der Sissy vollkommen hingeben.

Schminke und Augenbrauen

Ein Teil des Sissy Plays ist auch das Schminken. Das richtige Schminken kann man mit der Zeit lernen, aber wichtig ist, dass der Mann sich täglich rasiert. Die tägliche Rasur unterstützt vor allen Dingen den Übergang vom Mann zur Sissy. Wichtig ist, dass das Make Up ordentlich aufgetragen wird und dazu gehört auch, dass die Augenbrauen gezupft werden und die Wimpern eine ordentliche Farbe bekommen. Auch das Tuschen gehört dazu.

Damit die Augen größer erscheinen muss ein spezieller Lidschatten verwendet werden und auch die Lippen müssen gut aussehen. Es ist besonders wichtig, dass man die richtige Technik lernt, denn schließlich soll die Sissy nicht wie ein Clown aussehen, sondern wie eine Frau. Das Äußere spielt bei dem Sissy Training eine bedeutende Rolle, so dass das Thema Kosmetik entscheidend sein kann, um die Feminisierung durchzuführen.

Sissy Erziehung online durchführen

lady anja

In der heutigen Zeit kann eine Sissy Erziehung auch online durchgeführt werden, denn Dominas wie Lady Anja bieten ihre Dienste mittlerweile auch auf der Online-Plattform an. Dabei sind feste und strenge Regeln sehr wichtig, denn nur so lässt sich die Erziehung zur Sissy online überhaupt durchführen. Es muss nur eine Online-Anmeldung erfolgen, dann kann es schon mit der Sissification Erziehung losgehen.

Erziehung und Strafen

Der dominante Partner muss im Alltag Strafen verteilen, denn das kann durchaus sehr hilfreich sein, damit Mann zur Sissy wird. Dies ist fundamental während der Ausbildung zur Sissy.

Die beliebtesten Strafen in der Sissy Ausbildung

Strafen und Belohnungen sind in der Sissy Erziehung das A und O und die folgenden Strafen sind sehr beliebt:

Aber es geht vor allen Dingen darum, dass der dominante Part genau kontrolliert, dass die Aufgaben zur äußersten Zufriedenheit erledigt werden. Ansonsten kommt es zu einer Bestrafung, denn die Feminisierung soll am Ende schließlich perfekt sein. Die Bestrafung ist für Männer in der Sissy Ausbildung ein essenzielles Element, denn Strafen und die körperliche Züchtigung stehen für die endgültige Aufgabe der Männlichkeit.

Im Vordergrund steht aber immer die Demütigung des dominanten Parts, so dass wirklich auf jede Kleinigkeit geachtet werden muss. Strenge Regeln sind die Grundlage einer guten Sissy Ausbildung.

Sissy online Erziehung
lady-anja

  • Professionelle online Erziehung
  • Jetzt bewerben
  • Lasse dich führen!

*Jetzt ansehen