Kategorien
Magazin

Sex zu Dritt – Erfahrungen und Berichte mit dem Dreier

Dreier stehen auf der Hitliste vieler sexueller Fantasien ganz oben. Ihre Beliebtheit kennt keine Grenzen. Laut einer Umfrage von ABC News hatten 21 Prozent der Amerikaner schon einmal eine Dreier-Fantasie. Ähnlich sieht es bei den Deutschen aus.

Aber was ist mit denjenigen, die tatsächlich einen Schritt weiter gegangen sind und Sex zu dritt hatten, sei es als Teil eines Paares oder als Teil einer Gruppe? Wie sehen diese Erfahrungen beim Sex mit Fremden aus?

Erfahrungen und Berichte zum Thema Sex zu Dritt

Und wenn Leser mit dem Gedanken spielen, einen Dreier auszuprobieren, kann es nicht schaden, zu wissen, was sie erwartet und wie (oder ob) sich das auf die Beziehungen zu den beteiligten Personen auswirkt.

  • Um das herauszufinden, wurden verschiedene Menschen über ihre Erfahrungen mit einem Dreier befragt – die Redaktion hat diese Sex zu Dritt Erfahrungen im Internet recherchiert.
  • Und darüber, wie sich das Ausleben dieser Fantasie auf sie ausgewirkt hat.
  • Manche Stimmen sagen, es hätte ihre Beziehung komplett verändert. . . Zum Besseren.
  • Wer sich gerne informieren oder austauschen möchte ist ebenfalls gut in Foren aufgehoben. Um Gleichgesinnte zu finden, ist insbesondere die Plattform Joyclub zu empfehlen.

JoyClub jetzt testen

  • Heiße Dates ausmachen
  • Kostenlos anmelden!

*Jetzt ansehen

Stimmen von Nutzern:

„Mein Partner und ich verbrachten Zeit mit einer Freundin, die aus Kanada zu Besuch war. Wir verbrachten einen ganzen Tag in der Gesellschaft des anderen, redeten und lachten. Wir unterhielten uns bis spät in die Nacht, so dass es sinnvoll war, sie bei uns unterzubringen, anstatt sie zurück in ihr Hotelzimmer zu fahren. Wir drei kamen für eine gemeinsame Umarmung zusammen, und sie kuschelte sich an meinen Hals.

Das war die ganze Ermutigung, die ich brauchte. Unsere Hände und Münder waren überall gleichzeitig. Mein Partner sah zufrieden zu, aber in der Hitze des Gefechts wollte ich sie unbedingt zusammen sehen. Ich lud ihn ein – mit ihrem Einverständnis – und wir wechselten hin und her. Ich war überwältigt von Gefühlen – positiven Gefühlen. Ich hatte die Lust meines Partners noch nie von außen erlebt, aber ich konnte mir nichts Besseres vorstellen. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sich mein Herz ausdehnte, um diesen Moment und ihre gemeinsame Leidenschaft zu erfassen. Nie hatte ich ihn mehr geliebt als in diesem Moment.

Nachdem es vorbei war und sie nach Hause zurückkehrte, trauerten wir ein wenig, weil wir die Situation schon sehr genossen hatten. Mein Partner und ich verbrachten viel Zeit damit, uns gegenseitig und sie zu kontrollieren. Wir sprachen über die Einzelheiten und die wenigen Probleme, die wir empfunden hatten. Vor allem fühlte ich mich ein- oder zweimal ausgeschlossen – nicht von ihrem Spiel, sondern davon, dass ich davon wusste. Dabei erfuhren wir, dass ich mit vielem, was sie zusammen machten (ohne mich), einverstanden war, aber nichts konnte sich wie ein Geheimnis oder etwas Unbekanntes anfühlen.

Das war der Moment, in dem wir erfuhren, dass wir vielleicht die Fähigkeit zu einer Poly-Beziehung haben und andere Menschen in unsere Beziehung aufnehmen können. Wir legten Grundregeln fest (auf der Grundlage dessen, was wir zu diesem Zeitpunkt wussten) und kommunizierten miteinander. Wir hatten Glück, dass unsere Dreierbeziehung so gut endete. Wir sind immer noch mit dieser Person befreundet, und es ist die Rede davon, eine weitere Erfahrung zu machen, wenn sie uns wieder besucht.“

EchtPrivat für unverbindliche Treffen
teaser-echtprivat

  • Anonyme Erotikcommunity
  • Erotische Abenteuer aus deiner Nähe finden
  • Kostenlose Registrierung!

*Jetzt ansehen

Casual Dating Portal für Seitensprünge: Lustagenten
lustagenten-angebot

  • Bonusangebote für Neukunden
  • Aussortierung von Fake-Usern
  • Kostenlose Basis-Mitgliedschaft!

*Jetzt ansehen

Eine weitere Erfahrung:

„Als ich noch in Berlin lebte, wurde ich zu einer privaten Party in Napa eingeladen – ein Haufen reizender Damen und einige Paare in einem üppigen Anwesen. Wir aßen zu Abend, tranken reichlich Wein und spielten alberne Spiele. Ich erinnere mich, dass ich von einem Paar ins Bett eingeladen wurde – ich hatte noch nie einen Dreier gehabt, aber ich war neugierig. Das Mädchen hat mir sehr gefallen, der Mann war in Ordnung – ich wollte keinen Sex mit ihm haben, also machte ich meine Grenzen von vornherein klar: Ich wollte nicht von ihm geküsst werden oder Sex mit ihm haben, aber er durfte mich gerne berühren und mir gefallen. Er war sehr respektvoll. Seine Freundin und ich kamen und wir schliefen ein.

Am nächsten Morgen… hatten wir alle wieder angefangen, unanständig zu werden… dann kam plötzlich eines der anderen Mädchen in unser Zimmer, und das nächste, was ich weiß, ist, dass sie sich zu uns gesellte und anfing, mich zu küssen. ALLES war so unwirklich. Aber es hat Spaß gemacht. Sex zu Dritt kann definitiv etwas sehr Aufregendes sein. Es fühlte sich an wie ein Traum“

Lust auf erotische Dates?

Weitere Dreier Erfahrungen

dreier-erfahrungsbericht

„Ich hatte schon mehrere Dreier in meinem Leben. Die meisten fanden in meinen späten Teenagerjahren, Anfang 20 und bevor ich 30 wurde statt.

Es gab zwei Fälle, in denen ich in einer monogamen Liebesbeziehung war und die andere Frau eine Freundin meiner damaligen Freundin war. Es war etwas Spontanes, nachdem ich Alkohol getrunken und Musik gehört hatte. Die Frauen haben beide Male nicht die Nacht mit mir verbracht.

„In beiden Fällen gab es keine Diskussion darüber, und am nächsten Morgen wachte ich auf und fühlte mich fast wie in einem Traum. Die anderen Frauen kamen nie wieder bei mir vorbei, und wenn wir bei Veranstaltungen zusammen waren, war es, als wäre es nie passiert.“

JoyClub jetzt testen

  • Heiße Dates ausmachen
  • Kostenlos anmelden!

*Jetzt ansehen